sonnen
SOLARWATT

Gewerbedächer sinnvoll nutzen... mit Photovoltaik

Friese & Röver GmbH & Co. KG

Lust auf einen Job mit Zukunft?

Die immer weiter steigende Nachfrage nach Photovoltaik stellt uns und vor allem unsere Montageteams vor eine neue Herausforderung. Deswegen suchen wir Verstärkung! Und vielleicht genau dich!

Wir, Friese & Röver, ein Team aus erfahrenen Solarteuren und Elektrikern, engagieren uns seit über 20 Jahren im Bereich der Photovoltaik und umweltfreundlichen Haustechnik. Seit 2004 konzentrieren wir uns ausschließlich auf die Photovoltaik im Raum Braunschweig. Unser Aktionsradius beträgt ca. 50km und schließt die Städte Helmstedt, Wolfsburg, Gifhorn, Peine, Salzgitter und Wolfenbüttel ein.

Wir bieten sowohl Lösungen für den Privatkunden als auch für den Gewerbetreibenden und die Landwirtschaft. Unsere Montageteams übernehmen den gesamten Aufbau der PV-Anlage - vom Zusammenstellen des notwendigen Materials, dem Einrichten der Baustelle, der Montage bis hin zur Inbetriebnahme der PV-Anlage und des Stromspeichers.

Hierbei arbeitet jedes Team nach seinem eigenen Motto, wie zum Beispiel:
"I can't but we can!", "Geht nicht gibt's nicht!", "One team one dream solarpower" oder "Teamwork makes the dream work". Denn Teamwork und Spaß bei der Arbeit stehen bei uns mit an der obersten Stelle!

Du willst ein Teil unseres Teams werden, die Energiewende mitgestalten und hast Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem tollen Arbeitsumfeld mit witzigen und engagierten Kollegen und Kolleginnen?

Dann bist du bei uns genau richtig! Für die Unterstützung unserer Montageteams suchen wir Solarteure mit Erfahrung in der Montage von Photovoltaikanlagen.

Für weitere Infos und andere Stellenangebote klicke hier!

sonnen
SOLARWATT